ServicePack - die perfekte Administration Ihrer IT


Sie wollen Ihre IT-Sorgen loswerden?

 

Unserer Hauptaufgaben ist die umfassende IT-Betreuung von Unternehmen.

Zentrales Element dieser IT-Betreuung ist unser sogenanntes ServicePack; mit diesem Konzept betreuen wir unsere Kunden schon seit über 20 Jahren.

Die Idee hinter dem ServicePack ist, daß fast alle IT-Probleme vermeidbar sind. Dazu braucht man insbesondere:

  • Eine professionell geplante, auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmte und korrekt konfigurierte IT-Infrastruktur
  • Einen sehr gut ausgebildeten und erfahrenen IT-Administrator, der Ihre IT regelmäßig pro-aktiv wartet und Sie jederzeit vor Ort, telefonisch und
    remote unterstützt
  • Technische Hilfsmittel und Tools, die permanent automatisiert und damit sehr effizient den Systemzustand der IT überwachen und frühzeitig
    vor möglichen Problemen warnen


Da wir unsere hochprofessionellen Ressourcen auf viele Kunden aufteilen, erreichen wir auch für KMUs ein Service der Enterprise-Klasse.

 

 

 

Ideal für Unternehmen mit 5 bis 50 PC-Arbeitsplätzen

 

Sie sind in Ihrer Branche erfolgreich. Die EDV ist für Sie ein Werkzeug, das Ihnen die Arbeit erleichtert. Unsere Aufgabe ist es, uns um dieses Werkzeug zu kümmern. Wir nennen dies „ServicePack“.

Die Idee hinter diesem ServicePack ist, dass die meisten IT-Probleme vermieden werden können, wenn man sie nur rechtzeitig erkennt. Daher haben wir die proaktive Netzwerkwartung eingeführt: durch frühzeitiges Erkennen von möglichen Problemen werden IT-Ausfälle vermieden.

Mit dem ServicePack sichern Sie sich den regelmäßigen Besuch eines zertifizierten IT-Technikers zu festgesetzten Terminen (z.B. 1mal pro Woche) zu fixen Preisen.

Wir warten nicht bis ein Problem auftritt, sondern wir vermeiden Probleme gezielt. Dazu haben wir definierte Prozesse, die insbesondere auch für die Sicherheit Ihrer Daten sorgen. Und sollte doch einmal ein unerwartetes Problem auftreten, helfen wir umgehend z.B. per Fernwartung oder mit einem vor Ort-Einsatz innerhalb von 4 Stunden. Garantiert.

 

Die wesentlichen Elemente des ServicePacks sind:

 

  • pro-aktive Wartung:
    regelmäßige Systembetreuung vor Ort mit vorbeugender Kontrolle der Hardware und vorbeugender Wartung der Software.
  • Reaktionszeit 4 Arbeitsstunden
  • Telefonsupport und Hotline: kostenlose telefonische Unterstützung und Beratung über eigene Hotline.
  • Preisvorteil: Sonderkonditionen bei zusätzlichem vor Ort-Einsatz eines Technikers.
  • Assetmanagement - Inventarisierung und Bestandspflege der IT-Infrastruktur
  • Information Security Management: regelmäßige Prüfung und Unterstützung technischer und organisatorischer Sicherheitsmaßnahmen.
  • Qualifizierte Service-Mannschaft: Zuordnung eines bestimmten, zertifizierten IT-Technikers.
  • Option IVAN: remote Monitoring Ihres Servers inkl. pro-aktiver Benachrichtigung

 

Wir sind das führende Unternehmen für die professionelle Betreuung Ihres IT-Netzwerks. Durch unser effizientes Konzept sind wir überdies unübertroffen preiswert. Lassen Sie sich überraschen! In unserem Team ist auch der richtige IT-Administrator für Ihr Unternehmen.

 

 

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