Häufig gestellte Fragen

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten ?
Antwort: Wir verrechnen generell € 12,- exkl. MwSt. pro Bestellung.

 

Frage: Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Antwort: Wir empfehlen Zahlung über Online-Banking. Neue Kunden können aber auch gegen Vorauskassa oder Barzahlung bzw. Bankomat (nur bei Selbstabholung) kaufen. Bestehende Kunden können auch auf Rechnung kaufen, wobei diese Umstellung von uns auf Kundenwunsch durchgeführt wird. Sollten Sie eine
Nachnahme-Lieferung wünschen, rufen Sie uns bitte an.

 

Frage: Wie funktioniert Online Banking bei Ihnen?
Antwort: Unser Payment Partner ist mPAY24 in 1010 Wien (E-Mail:
office@mPAY24.com, Web: www.mPAY24.com). Ihre Daten werden SSL-gesichert übertragen und sind vor Missbrauch geschützt.

 

Frage: Kann man Ware bei Ihnen auch abholen?
Antwort: Ja, grundsätzlich können Sie Waren bei uns auch abholen. Bitte beachten Sie aber, dass wir in der Kaiserstraße kein Lager haben. Bestellen Sie die Ware und sie wird von unserem Zentrallager in Deutschland zu uns geliefert. Abholung ist daher nicht schneller als Zustellung, denn in der Regel ist die Ware genauso schnell bei Ihnen wie sie bei uns in der Kaiserstraße ist.

 

Frage: Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Antwort: finden Sie
hier

 

Frage: Ich benötige weitere Informationen zu Ihren Produkten. Woher bekomme ich die?
Antwort: Rufen Sie uns bitte an; wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Frage: Ich benötige Produkte, die Sie nicht im Webshop anbieten. Kann ich die auch bei Ihnen kaufen?
Antwort: Ja, wir verkaufen auch andere Produkte. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns ein
e-mail mit den gewünschten Produkten. Wir sehen es uns an.

 

Frage: Ich möchte die Produkte von Ihnen schlüsselfertig installiert bekommen. Wie wird das abgewickelt?
Antwort: Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und haben 9 hochqualifizierte IT-Techniker (MCSE, MCP, HP Certified Professional, Symantec Technology Specialist usw). Eine schlüsselfertige Installation wird gerne und professionell durchgeführt. Wenden Sie sich bitte telefonisch oder per
e-mail an uns.

 

Frage: Welche Reaktionszeiten bei Gewährleistung gibt es bei HP-Produkten?
Antwort: Alle HP-Produkte haben eine Standard-Gewährleistung, die durch ein sogenanntes CarePack hinsichtlich Dauer und Serviceleistung erweitert werden kann. In unserem Webshop ist bei fast allen Produkten die Standard-Gewährleistung angeführt, eine Beschreibung der genauen Leistungen finden Sie eine
hier. Informationen zu den CarePacks erhalten Sie von unserem Vertriebsteam.

______________________________

geben Sie uns Feedback:

  • was können wir verbessern?
  • was gefällt Ihnen gut?

ivellio-vellin ist zertifizierter Partner von Microsoft GOLD CERTIFIED Partner VMware Professional Partner citrix Symantec SMB Silver Partner