FAQ- Häufig gestellte Fragen

 

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten ?
Antwort: Wir verrechnen generell € 12,- exkl. MwSt. pro Bestellung.

 

Frage: Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Antwort: Wir empfehlen Zahlung über Online-Banking. Neue Kunden können aber auch gegen Vorauskassa kaufen. Bestehende Kunden können auch auf Rechnung kaufen, wobei diese Umstellung von uns auf Kundenwunsch durchgeführt wird.

 

Frage: Wie funktioniert Online Banking bei Ihnen?
Antwort: Unser Payment Partner ist mPAY24 in 1010 Wien (E-Mail: office@mPAY24.com, Web: www.mPAY24.comIhre Daten werden SSL-gesichert übertragen und sind vor Missbrauch geschützt.

 

Frage: Kann man Ware bei Ihnen auch abholen?
Antwort: Ja, grundsätzlich können Sie Waren bei uns auch abholen. Bitte beachten Sie aber, dass wir in der Kaiserstraße kein Lager haben. Bestellen Sie die Ware und sie wird von unserem Zentrallager in Deutschland zu uns geliefert. Abholung ist daher nicht schneller als Zustellung, denn in der Regel ist die Ware genauso schnell bei Ihnen wie sie bei uns in der Kaiserstraße ist.

 

Frage: Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Antwort: finden Sie hier

 

Frage: Ich benötige weitere Informationen zu Ihren Produkten. Woher bekomme ich die?
Antwort: Rufen Sie uns bitte an; wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Frage: Ich benötige Produkte, die Sie nicht im Webshop anbieten. Kann ich die auch bei Ihnen kaufen?
Antwort: Ja, wir verkaufen auch andere Produkte. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns ein e-mail mit den gewünschten Produkten. Wir sehen es uns an.

 

Frage: Ich möchte die Produkte von Ihnen schlüsselfertig installiert bekommen. Wie wird das abgewickelt?
Antwort: Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und haben 14 hochqualifizierte IT-Techniker (MCSE, MCP, HP Certified Professional, Symantec Technology Specialist usw). Eine schlüsselfertige Installation wird gerne und professionell durchgeführt. Wenden Sie sich bitte telefonisch oder per e-mail an uns.

 

Frage: Welche Reaktionszeiten bei Gewährleistung gibt es bei HP-Produkten?
Antwort: Alle HP-Produkte haben eine Standard-Gewährleistung, die durch ein sogenanntes CarePack hinsichtlich Dauer und Serviceleistung erweitert werden kann. In unserem Webshop ist bei fast allen Produkten die Standard-Gewährleistung angeführt. Informationen zu den CarePacks erhalten Sie von unserem Vertriebsteam.

 

Frage: Wie kann man im Shop bestellen?
Antwort: Wir empfehlen, dass Sie sich gleich am Anfang im Webshop anmelden oder - wenn Sie noch kein Login haben - zuerst registrieren. Dazu klicken Sie rechts oben am Bildschirm auf "Anmelden" und folgen den Anweisungen.
Dann wählen Sie im Shop die Produkte aus, die Sie bestellen möchten. Klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb". Rechts oben am Bildschirm sehen Sie dann einen Button mit einem Einkaufswagen, daneben steht wie viele Artikel im Warenkorb sind und wie hoch die Gesamtsumme ist. Klicken Sie auf diesen Button und Sie sehen den Warenkorb. Sie können Rechnungsadresse, Lieferadresse, Versandart und Zahlungsmethode wählen und den Warenkorb bearbeiten. Wir empfehlen als Zahlungsmethode "Online-Banking". Bitte beachten Sie, dass Sie ausschließlich für ein Unternehmen bestellen können; wir verkaufen nicht an Privatpersonen.

______________________________

geben Sie uns Feedback

  • was können wir verbessern?
  • was gefällt Ihnen gut?