Kundenzufriedenheit

Da wir Microsoft Gold Partner sind, führt Microsoft regelmäßig eine Zufriedenheitsumfrage unter unseren Kunden durch. Die letzte Umfrage wurde im April 2014 durchgeführt. Das Ergebnis war überwältigend positiv. Das ist für uns ein Ansporn uns auch weiterhin anzustrengen und vielleicht sogar noch weiter zu verbessern.

Sie sehen, wir liegen weit über dem Durchschnitt; damit gehören wir zu den Unternehmen mit den zufriedensten Kunden!

Das Gesamtergebnis

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Dass dieses hervorragende Ergebnis kein Einzelfall ist, zeigen die Ergebnisse aus den Vorjahren:

Bild2

* Definition: Das NSAT-Ergebnis stellt ein Standardsystem zum Messen der Kundenzufriedenheit dar.
Berechnung: NSAT =(% Sehr zufrieden – (% Eher unzufrieden + % Sehr unzufrieden) + 100

Was bedeuten die angeführten Prozentsätze bei der Bewertung des technischen Supports?
Unsere Kunden konnten Ihre Zufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 9 angeben. Hier ist der Prozentsatz jener Kunden angeführt, die die besten Werte (8 und 9) angaben.